Campus in concert

 

Newcomer-Festival auf dem Campus Lingen

 
Ende Mai heißt es wieder: Livemusik von Newcomern in der denkmalgeschützten Halle des Campus Lingen. Aufstrebende Nachwuchsmusikerinnen und -musiker von der Hochschule Osnabrück treten live auf der großen Bühne im ehemaligen Eisenbahnausbesserungswerk auf und stehen dabei teilweise zum ersten Mal vor einem größeren Publikum.
 
In diesem Jahr sind unter anderem die Lokalmatadoren "Liebe 3000" aus Lingen dabei. Seit knapp drei Jahren begeistert das Indoor-Festival Studierende und Musikfans aus der Region. Organisiert wird die Veranstaltungsreihe von Studierenden verschiedener Studiengänge an den Standorten Lingen und Osnabrück. Der Eintritt ist nach dem Motto „umsonst und drinnen“ für alle Besucher frei.
 
Datum: 29. Mai
Uhrzeit: ab 18 Uhr
Eintrittspreis: Kostenlos


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), Helmut Kramer