Veranstalter
Stadtbibliothek Lingen Karolinenstraße 10
Lingen (Ems)
Tel. 0591 91671-21
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Karolinenstr. 10
49808 Lingen (Ems)
Tel. (0591) 916710

Bilderbuchkino: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte

 

Bilderbücher kunterbunt in der Stadtbibliothek 

 
Beim nächsten Bilderbuchkino in der Lingener Stadtbibliothek steht am 14. Februar um 16 Uhr ein kleiner Siebenschläfer, der nicht aufwachen wollte im Mittelpunkt: Der Frühling beginnt ganz allmählich. Alle Tiere sind schon völlig aus dem Häuschen. Endlich wird es warm und freundlich. Wirklich alle Tiere? Nein! Der kleine Siebenschläfer schläft tief und fest in seiner gemütlichen Höhle und träumt wunderbar. Aber das darf doch gar nicht sein! Wird es Hase, Stinktier, Specht und Co. gelingen, den kleinen Langschläfer aufzuwecken?
 
Alle Kinder ab drei Jahren sind herzlich zum Bilderbuchkino eingeladen. Der Eintritt ist frei.
 
Datum: 14.02.2018
Uhrzeit: 16:00 Uhr - 16:45 Uhr
Eintrittspreis: Kostenlos


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), o.A.