Veranstalter
Abifestival-Team der Lingener Gymnasien

Veranstaltungsort
Schüttorfer Straße
49811 Lingen (Ems)

Abifestival 2019

 
Umsonst und draußen - das Abifestival in Lingen gehört für viele Musikfans zu einem gelungenen Festivalsommer einfach dazu. Am Wochenende, 9. und 10. August 2019, ist es soweit. Nach einem Jahr Pause sollen dann wieder bis zu 10.000 Fans auf das Gelände strömen.
 
Die Planungen des Vereins Abifestival und des Fördervereins sind bereits in vollem Gange. Dafür werden derzeit noch viele helfende Hände gesucht. Wer Lust hat, sich zu engagieren und 2019 dabei zu sein, kann entweder am Donnerstag, 18. Oktober, ab 17 Uhr in die Mensa des Gymnasiums Georgianum in Lingen kommen oder eine Mail an teamplanung@abifestival.de schreiben. Es werden noch Freiwillige für alle Bereiche gesucht: Dazu gehören Teamplanung, Technik, Bandbooking, Versorgung, Standlizenzen und Sponsoring sowie Helfer während des Festivals.
 
Datum: 9. und 10. August 2019
Uhrzeit: Ganztägig
Eintrittspreis: Kostenlos


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), o.A.