Veranstalter
Lingen Wirtschaft & Tourismus GmbH Neue Straße 3a
Lingen (Ems)
Tel. 0591 9144-142
Veranstaltungsort
Emslandstadion Teichstraße
49808 Lingen (Ems)

Public Viewing zur Fußball-WM 2018 in Lingen


Alle Spiele mit deutscher Beteiligung – 4k-Leinwand – Sommermärchen 2018

 
Fußballfans aufgepasst: Alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft könnt ihr zusammen mit euren Freunden und tausenden weiteren Fans im Emslandstadion verfolgen und dort gemeinsam unsere Mannschaft unterstützen. Es erwartet euch eine 21m² große 4k-Leinwand und damit ein einwandfreies Erlebnis mit bester Bildqualität.

Sicher werden die fußballbegeisterten Zuschauer auch in diesem Jahr bei der Weltmeisterschaft wieder spannende Kämpfe um den Einzug in das Achtelfinale erleben und die Stimmung im Emslandstadion zum Kochen bringen.

Dabei gibt es neben dem Fußball noch ein starkes Rahmenprogramm für die jungen und alten Gäste: Hüpfburg, Kinderschminken, Fußball-Dart, Profi-Radaranlage zum Messen der Schusskraft sowie Gewinnspiele erwarten euch.

Geplant ist auch ein großer Familientag am Sonntag, den 17. Juni mit Vorführungen von Guinness Weltrekordhalter und DFB Partner Adrian Fogel u.v.m. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt.

Wer auf Nummer sicher gehen will, kann schon jetzt feste Plätze in der Lingener WM-Arena buchen, auch VIP-Pakete sind möglich. Der Eintritt ist frei. Tischreservierungen und weitere Informationen unter: www.public-viewing-lingen.de

Veranstalter sind die Stadt Lingen (Ems), die Lingen Wirtschaft und Tourismus GmbH und der BoKo GbR als Veranstalter.
 
Datum: Deutschland - Mexiko
17.06.2018 um 17:00 Uhr
(mit großem Familientag)

Schweden - Deutschland
23.06.2018 um 20:00 Uhr

Südkorea - Deutschland
27.06.2018 um 16:00 Uhr
Eintrittspreis: Kostenlos


Fotos v.o.n.u.: Headerfoto Stadt Lingen (Ems), o.A.