Sie sind hier: Startseite > Tourismus > Besondere Aktivitäten > Yoga Retreat im Kanu-Camp Lingen
pfeil2

Yoga Retreat

im Kanu-Camp Lingen

Für alle, die schon immer mal Yoga ausprobieren möchten oder auch schon erfahrener sind, gibt es vom 27.-30.08.2020 ein Yoga Retreat im Kanu-Camp an der Ems in Lingen.

Neben 5 Yogasessions inkl. Meditation wird ein tolles Programm mit einer Kanutour, einem Bogenschießen-Event und Grillabenden mit Lagerfeuer angeboten.

Angeleitet werden die Yogastunden von Katrin Witt, einer leidenschaftlichen und erfahrenen Yogalehrerin aus Berlin.

Die Unterbringung erfolgt in den rustikalen und einfachen 4er Hütten mit den anderen Retreatteilnehmer*innen.

 

Leistungen:
5 Yogasessions à 1,5 Std.
1 Kanutour
1 Gruppenbogenschießen
Vollverpflegung und Übernachtung in den urig gemütlichen und rustikalen 4er Hütten
Lauschige Abende am Lagerfeuer

 

Preis:    280,00 € pro Person

Hinweis: Getränke zum Abendessen werden individuell berechnet und sind nicht im Retreatpreis enthalten.

Weitere Infos gibt es direkt im Kanu-Camp oder in der Touristinformation Lingen.

Bitte füllen Sie alle mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.