Sie sind hier: Startseite > Home > Aktuelles > Aktuelle Meldungen
pfeil2

Arena Sommergarten Open Air 2020

Mit Joris, Samy Deluxe, Thees Uhlmann und Markus Krebs – Donnerstag bis Sonntag (3. bis 6. September)

Lange Zeit war es still in und an der EmslandArena. Doch nun geht es endlich wieder los: Mit den Open-Air-Konzerten der Topkünstler Joris, Samy Deluxe, Thees Uhlmann und Comedian Markus Krebs ist es der EmslandArena gelungen ein attraktives Programm unter Corona-konformen Bedingungen auf die Beine zu stellen, mit dem sie sicherlich auch ein positives Signal für die gesamte Live-, und Entertainment-Branche setzen.
 
Die Konzerte werden bestuhlt mit jeweils 980 Besuchern gemäß der aktuellen Hygiene- und Sicherheitsstandards und Nachverfolgbarkeit stattfinden.
 
OB Krone: Einzigartiges Konzert- und Eventwochenende

„Lingen wird seinem Ruf als Kulturmetropole einmal mehr gerecht: Mit dem „Arena Sommergarten 2020“ und vier Open-Air-Konzerten Anfang September startet die EmslandArena in die neue Saison. Endlich können wir auch in Lingen wieder nationale Top-Künstler erleben und das vier Tage hintereinander“, sagt Lingens Oberbürgermeister Dieter Krone. „Dem Team der EmslandArena um Florian Krebs und Stefan Epping ist es gelungen, ein einzigartiges Konzert- und Eventwochenende für jeden Geschmack zu organisieren. Mit Joris, Sammy Deluxe, Thees Uhlmann und Markus Krebs kommen großartige deutsche Künstler nach Lingen, die für beste Unterhaltung und hochkarätige Livemusik stehen.“ 

Vorverkauf und weitere Infos

Der Vorverkauf der Sitzplätze startet am Donnerstag, 23. Juli ab 10:00 Uhr bei allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen, über die Tickethotline 0591/912950 und auf www.eventim.de. Wir empfehlen, sich die Tickets frühzeitig zu sichern.

Alle Infos zu den Konzerten finden Interessierte unter www.emslandarena.com